Skip to content

Bollerwagen Für Kinder

Die Preise für Waren und Dienstleistungen schwanken je nach Angebot und Nachfrage, und das ist ein Aspekt, den wir als Händler berücksichtigt haben. Die Preise, die Sie bei bollerwagen für kinder finden, sind recht erschwinglich, da sie ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir ermutigen Sie, sich für unsere Produkte zu entscheiden.

KESSER® Bollerwagen Faltbar GTS-9100 mit Dach Handwagen Transportwagen klappbar inkl. 2X 3-Punkt Gurtsystem 360° Vollgummi-Reifen & Innenraumverlängerung Vorder- und Hinter-Bremse + Tragetasche Braun
  • 𝐈𝐍𝐍𝐎𝐕𝐀𝐓𝐈𝐕𝐄 𝟑𝟔𝟎° 𝐑Ä𝐃𝐄𝐑: Dank des verschließbaren Fußfaches, welches Sie bei schnell aus- und einklappen können, kann Ihr Kind die Fahrt mit dem Bollerwagen im Sitzen oder Liegen genießen. Zusätzlich sorgen die komfortablen Federungen an unseren ultra robusten und vollgummierten Rädern für angenehme Fahrten, selbst anspruchsvolle Strecken lassen sich problemlos meistern. Zusätzlich ist der Handwagen mit zwei 360° drehbaren Vorderräder und Vorder- sowie Hinterradbremsen versehen.
  • 𝐇𝐎𝐂𝐇𝐖𝐄𝐑𝐓𝐈𝐆 𝐔𝐍𝐃 𝐑𝐎𝐁𝐔𝐒𝐓: Das strapazierfähige Material und die stabile Rahmenkonstruktion bieten eine Tragfähigkeit bis zu 80 Kg, so können Sie ihn schwer beladen und sind für jedes Abenteuer bestens vorbereitet. Um Ihr Transportgut und Ihre Kinder optimal vor Sonne zu schützen, ist das abnehmbare Sonnendach UV-geschützt. Gleichzeitig dient es als Regenschutz aus hochwertigem und strapazierfähigem 600D Oxford Nylon.
  • 𝐈𝐍𝐓𝐄𝐋𝐋𝐈𝐆𝐄𝐍𝐓𝐄𝐒 𝐅𝐀𝐋𝐓𝐒𝐘𝐒𝐓𝐄𝐌: Der hochwertig verarbeitete Handwagen lässt sich mit wenigen Handgriffen schnell aufbauen und zusammenklappen. Dank des intelligenten Faltsystems, lässt sich der Bollerwagen GTS der Marke KESSER im Handumdrehen zu einer kompakten Größe von nur 90cm x 55cm x 30cm zusammenfalten und lässt sich somit unkompliziert transportieren und einfach verstauen.
  • 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑𝐇𝐄𝐈𝐓: Profitieren Sie von optimaler Sicherheit und einem ruhigen Gewissen, dank der Zwei-Gurtsysteme im KESSER Transportwagen. Ihre Kinder sitzen komfortabel und sind bestens vor einem Fall aus dem Bollerwagen geschützt. Mit unserem Transportwagen genießen Sie wertvolle Momente bei höchster Sicherheit. bestem Komfort und optimalem Wetterschutz. Genug Platz für leckere Speisen, Getränke und viel Platz für die Kleinen. Los gehts!
  • 𝐕𝐈𝐄𝐋𝐒𝐄𝐈𝐓𝐈𝐆 𝐄𝐈𝐍𝐒𝐄𝐓𝐙𝐁𝐀𝐑: Während er mit seiner Ladefläche, den zusätzlichen Taschen am Heck und diversen Halterungen ordentlich Platz für Ausflüge mit den Kids, Festivals oder sonstige Freizeitaktivitäten bietet, lässt er sich bei Bedarf kompakt zusammenklappen. Zudem bietet das abnehmbare Dach zuverlässig Schutz vor Sonne und Regenschauern. Hier trifft Funktionalität auf durchdachtes Design.
Meinungen von Kaufern:

Lebenserleichterung! Wir lieben den Bollerwagen!

Wir lieben diesen Bollerwagen! Er ist praktisch,geräumig, leicht auszuziehen und wieder zusammenzuschieben. Dir Federung ist herrlich und der Wagen deutlich leider als viele andere Bollerwagen wenn er über den Asphalt fährt. Auch holprige Wege meistert der Wagen hervorragend. Die Räder drehen sich ohne Probleme somit lässt sich der Wagen sehr leichtgängig lenken. Ich würde den Wagen immer wieder kaufen! Das Geld lohnt sich zu 100%. Mein Sohn mag momentan nicht mehr wirklich im Kinderwagen sitzen aber in dem Bollerwagen hat er riesigen Spaß und die Gurte sorgen für zusätzliche Sicherheit. Einfach ein großartiges Produkt.MfG Carina Schmidt

Does what it’s supposed to do with reservations

Product came a bit later than expected but was well packaged. 100% fun factor for my kids, they didn’t want to get off anymore. Easy to transport, control and it’s goes on all terrain. Perfect for going to playground, Picknick or a for park days. You can carry most of the items you need along with ur kid(s).Some cons:Sun protector flies away by slightest wind, I use some clips to hold it in place and that was perfect.The caps that protects the back wheel suspension comes off very easily. Used it once and 3 out of 4 are already missing. That’s disappointing.To conclude, I’ll buy it again just for the fun factor for the kids.

Ein Bollerwagen der Superlative

Wer auf der Suche nach einem einfachen Bollerwagen ist, der ist hier nicht richtig. Denn dieser Bollerwagen der Superlative übertrifft bei weitem alle Erwartungen und Vorstellungen gar Wünsche bei weitem und stellt bedenkenlos alles andere problemlos in den Schatten. Ich habe mich nach dem Auspacken sofort in den Bollerwagen verliebt und möchte ihn gegen keinen anderen Bollerwagen weder eintauschen weder noch hergeben . Bedenkenlos zu empfehlen. 💌

Schöner Bollerwagen begeistert die Kinder

Optisch gefällt uns der Bollerwagen. Bedauerlicherweise sind die Nähte knapp genäht. Wie auf dem Foto Sichtbar, war die Nach zwischen Seitenteil und Boden etwa 20 cm so knapp genäht, dass die Naht nicht hielt. Das war mehr als ärgerlich. Da wir aber kurzfristig den Bollerwagen mit den Kindern nutzen wollten, habe ich die defekte Nacht neu vernäht. Dabei fiel auf, dass alle Nähte nur einfach angebracht sind. der Stoff franst aus, wenn die Naht zu knapp gefasst ist. Der Wagen lässt sich - wie vom Hersteller beschrieben - leicht aufbauen und wieder zusammenschieben. Das Sonnendach ist ein Schwachpunkt. Selbst bei leichtem Wind, oder wenn man nur dagegeb kommt, rutscht das Sonnendach ab. Hier sollte es eine bessere Lösung gebe. Die Kleinen sind begeistert. Schön wäre es, wenn es eine zusätzliche gepolsterte Einlage geben würde und ein passendes Regendach. Ein Regendach haben wir von einem anderen Hersteller gekauft. Wie sich der Bollerwagen letztlich in der Praxis beweist, bleibt abzuwarten.

Gute Leistung für den Preis

Der erste Eindruck war hervorragend und es hätte 5 Sterne gegeben. Super Qualität und fährt sich prima auch mit zwei Kindern und Spielplatztasche. Etwas schwach gelöst ist das Sonnendach, was nur geklemmt ist und daher durch kräftigeren Wind davon fliegt. Aber das wusste ich vorher und würde meine Gesamtbewertung nicht mindern. Aber der Wagen ist an sich sehr robust gefertigt, doch an einer finde ich entscheidenden Stelle wurde gespart, was man beachten sollte, sonst geht er schnell kaputt. Die Scharniere für den Schiebegriff sehen zwar stabil aus und im normalen Einsatz merkt man auch nichts, aber sie sind durch und durch aus Plastik. Und wo man bei einem kleinen Hindernis bei einem Kinderwagen einfach mal einen beherzten Schubs gibt, würde hier eher der Griff abbrechen als der Wagen das Hindernis überwinden! Doch nutzt man dort einfach nur die Deichsel und zieht und schiebt nur auf asphaltierter Straße geht es prima. Also mit dem Schieber nicht querfeldein, kein weicher Sand oder auf keinen Fall eine Bordsteinkante hoch (oder besser noch als heben versuchen die Vorderachse zu heben), dann ist der Wagen hinüber. Schade, denn der Wagen schafft das alles einwandfrei beim ziehen an der Deichsel, nur die Gelenke am Schiebegriff sind hier zu schwach. Aber dafür kostet der Wagen auch gut 150-200 Euro weniger als ähnlich ausgestattete Wagen. Also wir sind zufrieden und achten eben darauf.
Heute 38% sparen
Pinolino 238021 Klappbollerwagen Paxi DLX Comfort mit Bremse, Sonnendach, Tragetasche, komfortabler Schiebegriff, Tragfähigkeit 70 kg, Marineblau
  • Klappbarer Bollerwagen 'Paxi dlx Comfort' mit Bremse, Sonnendach, Tasche und Schiebegriff. Metallgestell: schwarz lackiert, Stoff marineblau aus 100 % PU. Maße L 134 x B 59 x H 67 mit Dach 102 cm, Gewicht 11,5 kg, Tragfähigkeit 70 kg, Art.-Nr. 238021
  • Der Bollerwagen lässt sich mit nur wenigen Handgriffen platzsparend zusammenfalten. In der praktischen Tragetasche verstaut, kann er immer problemlos mitgenommen werden und passt selbst in den kleinsten Kofferraum
  • Die vorhandene Hecktasche bietet neben der großen Ladefläche (L 86 x B 43 x H 25 cm) zusätzlichen Stauraum für alle wichtigen Reisebegleiter. Die Ladung im faltbaren Bollerwagen wird dank des enthaltenen Dachs vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt
  • Zusätzlich zur Zugstange verfügt 'Paxi' über einen komfortablen Schiebegriff, mit dem sich der Wagen kinderleicht rangieren lässt. Durch die Feststellbremse steht der Wagen besonders sicher. Die Pinolino-Stickereien sind ein zusätzlicher Hingucker
  • Pinolino erfüllt seit 1997 Kinderträume und vertreibt Kindermöbel, Accessoires und Spielwaren. Das deutsche Unternehmen verwendet nur für Kinder geeignete Lacke, Lasuren und Öle, ist Mitglied im DVSI und gewährt 10 Jahre Pinolino-Plus-Garantie
Meinungen von Kaufern:

Solider Bau für einen guten Preis

Ein solider und einfacher Aufbau. Das Gestänge ist aus Metall und sehr gut miteinander verschraubt. A Das ein und ausklappen. Funktioniert hervorragend und es gibt eine kurze Anleitung hierzu. Das Material ist super und die Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Die kleinen ausziehbaren Stäbe sind in Ordnung für die Überdachung, könnten aber noch etwas stabiler sein. Die Reifen sind schon breit und so lässt sich der Wagen auch sehr gut über Sand ziehen. Kleine Fächer an der Seite und hinten sind hervorragend für kleine Sachen und getrankeflaschen. Der Wagen lässt sich super lenken und die bremsen halten sehr sehr gut. Der hintere Griff ist sehr gut verarbeitet und lässt sich einfach anbauen und abbauen. Somit ist es jedem selbst überlassen ob er diesen benutzen will oder nicht. Der Überzug besteht aus dem selben Material wie vom Wagen selbst. Der Wagen lässt sich sehr gut auch reinigen mit Lappen und spuhlmittel.

Topp Wagen

Wir nutzen den Wagen natürlich um unsere Kinder soazieren zu fahren bzw. wenn wir unterwegs sind und eines müde wird... Der Wagen ist topp, lässt sich leicht zusammenklapoen und wieder aufbauen. Sehr oraktisch die 6 kleinen Taschen für Flaschen o.ä. und der größere Ablagekorb am Wagenende außerhalb. Allerdings der Lieferservice von DH...katastrophal. Zum wiederholten Male Verpackung kaputt gemacht und der Wagen hat leider auch Macken bekommen. Wagen topp, Lieferservice flop

Sonnendach fehlt

Bitte um Kontaktaufnahme, lediglich die Plane vom Sonnendach fehlt und ich möchte dafür nur Ersatz und nicht alles zurücksenden.

Meine Tochter und meine Enkel sind begeistert

Der Wagen war ein Geschenk für meine Tochter, die ihn bisher nur kurz getestet haben. Schneller Aufbau und Solidität der Teile haben überzeugt. Der praktische Einsatz kann erst im Sommer im Urlaub getestet werden.

Würde ihn wieder kaufeb

Der Klappbollerwagen ist grundsätzlich sein Geld wert. Wir haben extra etwas mehr ausgegeben, um länger etwas davon zu haben. Es gibt von uns nur vier Punkte da eine Lasche zum einklappen bereits nach wenigen Benutzungen abgerissen ist. Trotzdem funktioniert er noch problemlos. Durch die großen Reifen ist man auch im Wald und am Strand vernünftig unterwegs.Würde ihn wieder kaufen.
Fuxtec Faltbarer Bollerwagen FX-CT500 blau klappbar mit Dach, Vorderrad-Bremse, Vollgummi-Reifen, Hecktasche, für Kinder geeignet - Das Original mit GS-Prüfsiegel geprüfte Qualität !
  • Topseller der CT-Serie mit zweifacher Frontbremse, UV-geschütztes Sonnendach, große Hecktasche zur Aufbewahrung sowie Teleskopstange zum Ziehen - Der CT500
  • Faltbarer Bollerwagen mit Chromrädern auf Gummireifen für Kinder geeignet als einziger Bollerwagen mit GS-Prüfsiegel !!!
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten Zustand. Schaumstoffgepolsterte Bodeneinlage, sämtliche Querstangen mit Polsterschutz für den Kindertransport
  • Stabiler Stand im zusammengeklappten Zustand und dennoch nur 15cm breit; komplett montiert: Auspacken, Aufklappen und los fahren
  • Optionales Zubehör erhältlich: Regencap, Anschnallgurte, Luftpolstermatten
Meinungen von Kaufern:

Gute Entscheidung, leider mit Problemen

Da es nun mit Kind doch immer mehr zu tragen gibt, haben wir uns überlegt einen Bollerwagen zu kaufen. Auf Grund der guten Bewertungen und dem häufigen Gebrauch in der Umgebung haben wir uns für diesen entschieden.Bestellung lief ohne Probleme, leider gab es bei der Lieferung mit dem Paketlieferanten Probleme, so das der Bollerwagen eine Weile in einem Paketshop lagerte ehe wir diesen abholen konnte ( hatte keine Bestätigung bekommen).Nachdem wir den Bollerwagen abgeholt hatten, wurde er auch gleich aus dem ziemlich großen Karton heraus geholt. Eingepackt war dieser sehr simple, nur in einem Karton ohne Schutzfolie. Was natürlich schade ist, in der Hinsicht, das alle Teile schnell angreifbar sind, aber anderseits auch wieder der Umwelt natürlich zugute kommt, wenn man nicht zuviel Plastik benutzt.Ausgepackt und aufgebaut ist der Bollerwagen wirklich sehr leicht und ohne große Schwierigkeiten. Ich war sehr beeindruckt wie leicht er sich ziehen und wie gut er sich bewegen lässt. Auch voll gepackt mit einem Kind und diversen Dingen, war es sehr einfach diesen durch die Stadt zu ziehen. Lediglich bei zu hohen Bürgersteigen muss man doch etwas aufpassen und gegebenenfalls auf den Radweg (wenn vorhanden) ausweichen, damit einem nicht alles runter bzw. raus fällt.Das mitgelieferte Dach ist ebenfalls schnell und einfach an zu bringen, gerade bei heißem Wetter und viel Sonne nicht weg zu denken.Auf Grund der leider ungewollten Lagerung ( ob nun im Laden oder schon vorher), hatte sich an einigen Schrauben Rost gebildet, was uns bei genauerem hinschauen auffiel. Da uns aber eine Retoure wegen dieser bisher kleinen Mängel zu aufwendig erschien, haben wir uns mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.Abgesehen von dem kleinen Problem, würde ich den Bollerwagen jederzeit wieder kaufen.Nachtrag:Nach einer Woche hat sich die Firma zurück gemeldet und uns einen Nachlass gewährt. Damit sind wir zufrieden auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, wir hätten ein neues Schraubenset bekommen, was es leider nicht gibt. Nun versuchen wir den Flugrost selbstständig zu entfernen und hoffen, das uns der Bollerwagen noch lange erhalten bleibt. Darum vergeben wir auch vier Sterne, da der Bollerwagen super ist und der Kundenservice sich auch gut um unser Anliegen gekümmert hat.

Super für den Urlaub

Wir haben uns den Bollerwagen für unseren Urlaub in Italien besorgt. Mit zwei kleinen Kindern, die nicht mehr im Buggy sitzen wirklich unerlässlich. Schont den Rücken und die Nerven! Wir waren beim Auspacken überrascht, wie groß der Wagen ist. Aber im Endeffekt waren wir dann recht froh darum. Als 4-köpfige Familie braucht man doch recht viel Kram für den Strand. das passte alles wunderbar hinein. Und wenn die Kinder mal nicht mehr laufen konnten/wollten, konnten sie sich auch noch mit hineinquetschen. Dabei blieb der Wagen recht leichtgängig. Auch im feinen Sand ließ er sich noch gut ziehen. Da hatte ich erst einige Bedenken, weil dieses Modell schmalere Räder hat. Das Auseinander- und Zusammenklappen klappt wunderbar und superschnell. Auch das Dach hebt gut. Der Griff zum Ziehen wackelt allerdings ziemlich. Also er hält. Aber es stört etwas. Und die Klammer, die den Griff festhalten soll, könnte etwa strammer sein. Bei der kleinsten Berührung klappt der Griff runter. Das sind aber eher kleinere Kritikpunkte. Im Großen und Ganzen erfüllte er seinen Zweck ganz wunderbar. Mal sehen, wie wir ihn jetzt nach dem Urlaub noch einsetzen. Ärgere mich fast, dass wir ihn uns nicht schon früher zugelegt haben.

Erstklassig!

Wir hatten kleinere Transport Beschädigungen an den Produkten (Kratzer am Bollerwagen und beschädigte Regenhülle). Das Fuxtec-Team hat aber nach der Kontaktaufnahme vorbildlich reagiert und im Sinne de Kunden gehandelt. Nach einer kurzen und zügigen Emailinteraktion wurde eine Gutschrift zugesichert. Kein langes Hin- und Her-Gerede oder Ablehnung der Ansprüche etc. Der Bollerwagen ist extrem stabil und lässt sich auch auf losem Untergrund gut bewegen. Die Verarbeitung ist klasse und die Zweckmässigkeit ist unbestritten wenn mann z.B. mit zwei Kindern Outdoor unterwegs (Zoobesuch... etc.) ist. Auf der zusätzlich bestellten Bollerwagenmatte kann Kind gut auch längere Zeit sitzen und zur Not auch mal beide Auge zudrücken. Der Regenschutz lässt sich einfach über das Dach streifen und ist wirklich Regen- und Zugluftdicht. Einfach ein tolles Produktpaket. Empfehlenswert!

Toller Bollerwagen.

Der Bollerwagen ist toll für den Transport von zwei Kindern und/oder Einkauf/Picknick. Er wurde nun bereits im Zoo und für den Einkauf getestet. Bretter aus dem Baumarkt lassen sich inkl. Kind super transportieren. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau gelingt sehr leicht. Allerdings könnte die Transporttasche noch ein wenig durchdachter sein. Auch der Sonnenschutz könnte noch ein wenig einfacher sein, das aufstecken ist schon ein wenig frimelig...Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und haben den Kauf definitiv nicht bereut. Wir würden den Kauf absolut empfehlen 😊

Ein Bollerwagen für alle Gelegenheiten!

Nachdem wir dem Vorgänger (auch ein Fuxtec) intensivst als Lastesel mißbraucht haben und ihm einmal wohl zuviel zugemutet haben, hat er uns das mit einer gebrochenen Schweißnaht heimgezahlt. (Die 75kg Belastbarkeit schaffte er übrigens spielend, aber die letzte Fahrt waren etwas über 100kg, das mochte er nicht). Also musste ein neues Modell, denn ein Leben ohne Bollerwagen ist zwar möglich, aber sinnlos. Der neue hat gegenüber den Vorgänger einige Verbesserungen. So sind die Bremsen nicht mehr so fummelig und rasten zuverlässig ein, der Zuggriff lässt sich einfahren und die hinteren Räder haben jetzt einen Spritzschutz. Ansonsten ist der Fuxtec geräumig wie der Vorgänger (2 Kinder + Gepäck sind kein Problem), er lässt sich wirklich sehr klein zusammenfalten, wir haben in immer hinter der zweiten Sitzreihe im Auto stehen (festgebunden versteht sich) und er reduziert den Kofferaum nur minimal. Das Dach ist vor allem im Sommer ein absolutes Plus - mit etwas Nähgeschick kann man sich auch Seitenteile schneidern und mit Druckknöpfen anknöpfen, dann ist der Sonnenschutz perfekt.Fazit: absolut empfehlenswert!
FUXTEC faltbarer Bollerwagen FX-CT350 Braun - in weiteren 4 Farben erhältlich, klappbar mit Dach, Vorderrad-Bremse, Strand-Reifen, Hecktasche, für Kinder geeignet - Das Original mit Qualität!
  • Der Topeinstieg in die FUXTEC Bollerwagen Welt mit zweifacher Frontbremse, großer Hecktasche und breiten Vollprofilreifen - Der CT350
  • Faltbarer Bollerwagen mit besonders weichen Vollprofilreifen für Kinder geeignet. Die breiten Reifen eignen sich besonders in schwerem Gelände oder am Strand für den Familienausflug
  • Extra Tragetasche für den Transport im zusammengeklappten Zustand. Optionales Zubehör erhältlich: Regencap, Mückenschutz, Kühltaschen, Anschnallgurte, Luftpolstermatten
  • Schaumstoffgepolsterte Bodeneinlage, sämtliche Querstangen mit Polsterschutz für den Kindertransport
  • Im zusammengeklappten Zustand nur 18cm breit; komplett montiert: Auspacken, Aufklappen und los fahren
Meinungen von Kaufern:

Gut

Lieferung kam recht schnell an, nur man merkt das ihn anscheinend schon vorher wer hatte und zurück geschickt hat. Für den Preis eigentlich nicht toll. Gebrauchsrückstände vorhanden, und die Verpackung war auch nicht mehr die schönste, aber so daweil fürs erste top, außer die Kleinigkeiten. Mehr kann man erst nach dem Gebrauch sagen

Super tolles Produkt

Super Qualität, schnelle Lieferung und wie man es von fuxtec kennt ein super Produkt. Habe mal ein günstiges getestet, das jedoch nach zwei Wochen intensiven Nutzens nicht bewährt hat. Hier würde ich jedem empfehlen das teure Original anzuschaffen.

Toller Artikel

Der Bollerwagen von Fuxtec kam diesen Sommer schon mehrmals zum Einsatz. Der Stauraum ıst super. Was uns auch sehr gefällt, dass die Lekung sehr einfach funktioniert
Fuxtec Faltbarer Bollerwagen FX-CT700 Rot klappbar mit Dach, Vorder- und Hinterrad-Bremse, Vollgummi-Reifen, Schubbügel, für Kinder geeignet - Das Original !
  • Topprodukt der CT-Serie mit Front- und Hinterradbremse, UV-geschütztes Sonnendach sowie Schubbügel hinten - Der CT700
  • Faltbarer Bollerwagen mit Chromrädern auf Gummireifen für Kinder geeignet
  • Teleskopstange zum Ziehen, kann auch verwendet werden im zusammengeklappten Zustand. Optionales Zubehör erhältlich: Regencap, Anschnallgurte, Luftpolstermatten
  • Schaumstoffgepolsterte Bodeneinlage, sämtliche Querstangen mit Polsterschutz für den Kindertransport
  • Stabiler Stand im zusammengeklappten Zustand und dennoch nur 15cm breit; komplett montiert: Auspacken, Aufklappen und los fahren
Meinungen von Kaufern:

Sehr zufrieden

Wir haben den Fuxtec Bollerwagen nun seit einem Monat in intensivem Gebrauch - quasi über Stock und über Stein - und sind bisher begeistert, vor allem die Kinder lieben den Wagen.Die Handhabung ist unkompliziert, er lässt sich leicht zusammen- und auseinanderklappen und gut im Kofferraum verstauen. Auch in der Wohnung kann man ihn zusammengeklappt sehr platzsparend unterbringen.Er fährt sich auf holprigen Böden erstaunlich gut und ich war positiv überrascht von seiner Wendigkeit, auch in öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir null Probleme.Bisher ist bei uns auch noch nichts gebrochen oder gerissen, obwohl die Stoffe nicht extrem strapazierfähig wirken, aber das wird man noch sehen.Unsere Kinder (6 und 4) finden bequem samt Spielzeug darin Platz, wir haben aber auch schon 4 Sechsjährige gleichzeitig darin transportiert. Spaßfaktor riesig, dauerhaft wahrscheinlich nicht empfehlenswert. 😉Als Einlage verwenden wir eine Babybett-Matratze in der passenden Größe (die von Fuxtec angebotene aufblasbare Matte hat mich nicht so angesprochen), aber wir haben ergänzend den Tragekorb dazugekauft, der sich als sehr praktisch für das Mitnehmen von Brotboxen, Wasserflasche, Reservekleidung oder Spielzeug erweist.Alles in allem sind wir also sehr zufrieden und nutzen den Wagen sehr oft. Der einzige Minuspunkt wäre aus unserer Sicht bisher der heftige chemische Geruch nach dem Auspacken, der wirklich erst nach 2-3 Wochen endgültig verfliegt.Update: Auch nach 8 Monaten starker Benutzung sind wir nach wie vor zufrieden, es ist nichts kaputt. Ich würde den Wagen jederzeit weiterempfehlen, optimal ist er sicher für Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren.Update: Auch nach fast 2 Jahren ist unser Wagen noch absolut top, es ist wirklich nichts beschädigt! Es bleibt bei der absoluten Kaufempfehlung. 🙂

Kauft den Handwagen besser auf der Homepage von Fuxtec

Wir sind super zufrieden, im Vergleich zu den Handwagen unter 150€ einfach besser verarbeitet auch wenn die fast gleich aussehen. Der Service vom Verkäufer ist auch richtig super, freundlich und professionell. Der Handwagen ist zusammengeklappt übrigens Maximal 27cm tief, passt also auch bei aufgeklappten Notsitzen locker in den Kofferraum vom Sharan. Auf der Homepage bei fuxtec gibt es immer wieder mal Rabatte, daher empfehle ich den Kauf direkt über der Verkäuferhomepage

Praxistest bestanden

Wir haben 2 Kinder (2+3 Jahre). Der Wagen ist für uns Goldwert. Vorteil: Zug- und Schiebestange und Bremsen. Das waren unsere Auswahlkriterien für den Wagen. Wir gehen viel Wandern in den Bergen und brauchten dafür die Möglichkeit gleichzeitig schiebe und ziehen zu können, da es sonst für einen zu anstrengend ist die Kids den Berg hochzubekommen. Wir fahren hiermit über Stock und Stein - geht alles. Er hätl das prima aus. Auch sauber machen lässt er sich echt gut. Ein Punkt Abzug gibt es vo mir nur, weil ich mir hier noch etwas mehr Komfort für die Kids wünschen würde. Die Federung ist halt nicht vorhanden - beim Sitzen und Schlafen merken sie damit natürlich jeden Stein. Da wäre es schon schön, wenn es den wagen auch mit Federung gäbe. Weiter ist er für 2 größere Kids schon sehr eng. Unsere Kids können nicht nebeneinander sitzen. Wir müssen sie gegenüber setzen und das versetzt, damit die Beine noch gut nebeneinander passen. Gemeinsames schlafen ist wirklich sehr sehr eng und drehen ist dann natürlich nicht mehr möglich. Daher hätte ich ihn einfach gern mit Federung und etwas länger und breiter - dann würde ich unseren Sofort in ein neues Modell austauschen - der Rest ist wirklich perfekt und strapazierfähig! Nutzt man ihn nur als Lastwagen für z.B. an den See: Da bekommt ihr jede Menge rein!!

Absolute Kaufempfehlung

Nach langem durchforsten von Produktrezessionen über eben diese "Wägen", haben wir uns für diesen hier entschieden. Er soll zukünftig im Kofferraum sein und uns als Kindtransporter, Gefährt zum einkaufen (machen wir viel zu Fuß) und/oder bei Ausflügen dienen.Bis jetzt: absolutes Hammer Teil!!! Lässt sich super schieben und ziehen. Leichtes fahren durch die Räder, selbst über Kopfsteinpflaster. Kind (bald 2J) findets super, hat nun da der Winter kommt mehr Platz als im vorherigen Quinny und er kann auch während der Fahrt mit seinen Autos spielen. Zum Anschnallen sind jeweils 2 Vorrichtungen dran die vollkommen aussreichend sind... wir haben ihn bis jetzt zum kurz in die Stadt gehen genommen und dort schnell was essen, war so super bei dem Wetter das unser Kleiner gleich darin einfeschlafen ist (hab ein Lammfell als Unterlage und ein Kissen drin)...Zusammenklappen und aufbauen ist babyleicht... hätte ich nicht gedacht. Er ist etwas schwer also oft will ich ihn nicht in unsere Wohnung im 3ten Stock tragen wollen z.B. ...Bin zuversichtlich dass der Fuxtec uns ein treuer Transporteur ist (nach unserem Hartan und Quinny)...

Zufriedener Kunde

Ich habe gelesen, dass bei einigen Leuten die Qualität nicht gestimmt hat - dies hatte mich anfangs vom Kauf etwas abgeschrecktAllerdings und ich fasse mich hier kurz: Ich bin mit der Qualität, Verarbeitung, etc. sehr zufrieden! Der Bollerwagen wurde mega schnell geliefert und entspricht vollends der Beschreibung. Meine Frau und ich haben uns zusätzlich die dazu passende Getränkehalterung gekauft - der Einbau verlief schnell und problemlos.Ja, einige beschweren sich über ein paar minderwertige Elemente (bspw. sind die Verbindungsstücke der Querstangen aus Plastik). Ich sehe darin allerdings kein Problem. Auf mich wirken die Elemente nicht minderwertig und die ersten Ausflüge bestätigen mein Empfinden.Der Bollerwagen ist mittlerweile fester Bestandteil unserer Ausflüge (weil zusammenklappbar und somit platzsparend).Aus diesem Grund überall volle Punktzahl.

Arten von bollerwagen für kinder

Jeder Kunde hat einen anderen Geschmack, und dementsprechend gibt es mehrere Arten von bollerwagen für kinder, so dass es fast unmöglich ist, sie alle aufzulisten. Wir haben jedoch einige der besten zusammengestellt, und nach ein wenig mehr Recherche werden Sie auch die übrigen kennenlernen.

Preise von bollerwagen für kinder

Es ist ziemlich üblich, dass die Preise von bollerwagen für kinder je nach Modell und Marke erheblich variieren. Die Idee der Hersteller ist es, den Kunden je nach Bedarf Produkte zu unterschiedlichen Preisen anzubieten, deren Qualität jederzeit ersichtlich ist.

bollerwagen für kinder Marken

Es gibt viele Marken von bollerwagen für kinder, und die gute Nachricht ist, dass es Ihnen beim Einkaufen nie an Auswahl mangeln wird. Da diese Marken nur schwer zu kategorisieren sind, haben wir eine Auswahl der gefragtesten, preiswertesten und am besten bewerteten Marken getroffen.

Merkmale von bollerwagen für kinder

Die Merkmale von bollerwagen für kinder variieren je nach Marke und Modell des bollerwagen für kinder, und viele Verbraucher sehen sie als in der Lage, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Merkmale sind nummeriert, damit der Kunde genau weiß, welchen Artikel er kauft.

Sie wissen nicht, was bollerwagen für kinder Sie kaufen sollen

Es ist bedauerlich, aber es gibt Nutzer, die bei so vielen Möglichkeiten nicht wissen, welche bollerwagen für kinder sie kaufen sollen. Deshalb bieten wir Ihnen die besten Beispiele an, die wir durch eine strenge Auswahl erhalten haben, damit Sie sehen können, welche besser qualifiziert sind, und von dort aus die Wahl leichter fällt.

Modelle von bollerwagen für kinder

Der Vorteil für die Nutzer, die eine Marke bevorzugen, besteht darin, dass sie mehrere Modelle von bollerwagen für kinder finden können, die unterschiedliche Spezifikationen haben. Wir übernehmen jedoch die Aufgabe, alle Modelle in einer Liste aufzulisten, so dass jeder Kunde Zugang zu allen von uns vertriebenen Geräten hat.

Warum bollerwagen für kinder online kaufen

Online-Shops sind eine Verbesserung gegenüber den physischen Geschäften von früher, in denen man viel Zeit aufwenden musste und vielleicht auch noch Zeit für andere Dinge hatte. Warum online kaufen bollerwagen für kinder? Sie können Ihre Hausaufgaben machen, während Sie bestellen, und ein paar Tage warten, bis Ihre Bestellung eintrifft.

Vorteile des Kaufs von bollerwagen für kinder

Jeder hat einen Gegenstand, den er schon lange kaufen wollte, und sobald dieses Ziel erreicht ist, ergeben sich Vorteile. Die Vorteile des Kaufs von bollerwagen für kinder sind zahlreich, vor allem wenn Sie Ihr Leben vereinfachen oder Ihre Zeit und Ihren Platz optimieren wollen.

Andere Benutzer suchten auch nach diesen Produkten: