Skip to content

Deckenlampe Schwarz Metall

Alle Marken machen Veröffentlichungen, die mit einer bestimmten Anzahl von Kopien kommen, und die deckenlampe schwarz metall Modelle, die Sie finden werden, sind sehr vielfältig, so dass Sie Optionen bei der Auswahl haben. Wir haben alle verfügbaren Modelle aufgeführt, um Ihre Bedenken auszuräumen.

Deckenleuchte Ovari, runde Deckenlampe aus Metall in Schwarz, 1-flammig, E27-Fassung max. 60 Watt, Leuchte mit tollen Lichteffekten an der Decke, LED geeignet
  • EXTRAVAGANTES DESIGN: Diese LED-fähige Deckenleuchte begeistert durch ihre auffällige Form. Rund um das Leuchtmittel sind runde Metallstreben angebracht, die sowohl tagsüber als auch in der Nacht ein echter Eyecatcher sind.
  • MATERIAL: Die Metallstreben bestehen aus Metall, die in schwarzer Farbe gestrichen sind. Die Leuchte ist sehr filigran verarbeitet und wird Ihnen lange Freude bereiten. Insgesamt macht die Lampe einen hochwertigen Eindruck.
  • ATMOSPHÄRE: Diese Deckenlampe ist ideal zur Anbringung in der Küche des Hauses, aber auch im Flur, im Esszimmer oder im Wohnzimmer geeignet. Sie erzeugt eine gemütliche Lichtstimmung in kleinen bis größeren Räumen.
  • HELLIGKEIT: In den Lampenschirmen ist eine E27-Fassung eingebaut. Sie können dafür Leuchtmittel bis 60 Watt verwenden. Die LED-fähige Deckenleuchte Wohnzimmer ist geeignet für LED Leuchtmittel, Eco-Halogen Leuchtmittel und Energiesparleuchtmittel.
  • LICHTEFFEKTE: Durch die besondere Form der Leuchte entstehen tolle Lichteffekte an der Decke. Das Licht wird strahlenförmig ausgegeben. Diese Effekte kommen in den späten Abendstunden am besten zur Geltung.
Meinungen von Kaufern:

Ein Hingucker

Meine Befürchtung war, dass einen fie Schattierungen stören. Dies ist aber bei einer ausreichend hellfen Birne (7 Watt LED) nicht der Fall. Die Lampe wirkt wertig und ist mit 2 mitgelieferten Schrauben einfach an der Decke zu befestigen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön und edel aus und ist ziemlich robust, wir haben zwei davon im Wohnzimmer, aber auch nur eine spendet gutes Licht. Die Anbringung an der Decke war leider sehr kniffelig, am besten zu zweit machen. Was ich nicht so schön finde ist das Stück was an der Decke befestigt wird, das hätte man auch in der Farbe Kupfer machen sollen und nicht Metall, man sieht das nämlich leider durch die kleine Aussparung (siehe Foto). Die Lampe muss man dann so aufhängen das man diese Aussparung nicht gleich sieht wenn man ins Zimmer kommt.Trotzdem ist die Lampe sehr schön.

Like Diamonds in the Sky...

...absolut der Hammer, die Lampe ist sehr wertig verarbeitet, easy zu Installieren, kam schon in der OVP sehr cool rüber!Neben Briloner Lampen, ist „Hofstein“ für uns ein Top Hersteller, Hofstein macht nicht nur Design Technisch alles Richtig, sondern auch von der Ausleuchtung her alles top! Ganz klare Empfehlung, für eine wirklich entzückende Lampe!Danke, unser Schlafzimmer sieht nun Bombe aus!

Hingucker aber mit etwas Bastelei

Normalerweise schreibe ich selten hier eine Rezession, aber diesmal kann ich auch zun Teil hier meinen Vorgängern zustimmen.Die Lampe sieht wirklich klasse aus, außergewöhnlich und hat nicht jeder.Jetzt kommen wir zum Aufbau bzw. Montage, die Anschlusskabel können ohne vorher die Kabel zu verlängern und mit vernünftigen Klemmen zu koppeln kaum angeschlossen werden. Der Platz ist miserabel. Die Erde muss ebenfalls bei Bedarf verlängert werden, es ist unmöglich diese anzuschließen oder man hat irgendwelche Werkzeuge vom Chirurgen..Für Laien ist das nichts, handwerklich geschickt sollte man sein.

Sehr schöne und extravagante Lampe

Sehr schöne, hochwertige und leicht extravagante Lampe! Sie gibt tatsächlich durch die Speichen diesen coolen Licht-Effekt an der Decke und ist eine tolle Dekoration. Die Montage war einfach. Das Leuchtmittel muss man zusätzlich kaufen. Zuerst habe ich die Lampe in grau bestellt, aber sie hat nicht so hochwertig und etwas kitschig ausgesehen. Das ist aber Geschmackssache. Ich habe sie dann gegen die weiße Lampe getauscht und bin jetzt glücklich damit.
Deckenleuchte Baripada, Deckenlampe aus Metall in Schwarz, 2-flammig, 2 x E14-Fassung max. 40 Watt, verstellbarer Spot im Retro/Vintage Design in Gitter-Optik m. Lichteffekt an der Decke, LED geeignet
  • MODERNE DECKENLAMPE: LED-fähige Deckenleuchte 2-flammig aus Metall in Schwarz. Verstellbare Deckenlampe im Retro Design mit Lampenschirmen in Gitter-Optik und Lichteffekten an der Decke.
  • FLEXIBLE LAMPENSCHIRME: Die Schirme sind an einem flexiblen Gewinde befestigt. Sie sind dreh- und schwenkbar für die individuelle Ausrichtung des Lichtkegels. Durch die Gitterform der Schirme wird ein Lichteffekt an der Decke erzeugt.
  • LICHT & HELLIGKEIT: In den Lampenschirmen ist je eine E14-Fassung eingebaut, die für ein Leuchtmittel mit maximal 40 Watt ausgelegt ist. Die Fassung ist geeignet für LED Leuchtmittel, Eco-Halogen Leuchtmittel und Energiesparleuchtmittel
  • MATERIAL & VERARBEITUNG: Die Deckenlampe ist solide aus Metall in Schwarz gefertigt. Schutzklasse: I, Schutzart: IP 20.
  • MAßE & DATEN: Höhe der Leuchte: 19 cm, Länge der Leuchte: 22 cm, Durchmesser der Schirme: 8 cm, Durchmesser der Aufhängung: 8 cm.
Meinungen von Kaufern:

Kleines Lämpchen mit viel Power!

Als ich die Lampe bestellt hatte, achtete ich nur auf die Bilder und nicht auf die Größe....als sie an kamdachte ich nur, oh Gott was ist das! Ein Mini Lämpchen......ausgepackt war sie dann, da sie zusammen geklappt war, etwas größer! Aber da es nur ein kleines Esszimmer ist, dachten wir, wir behalten sie.... Installation war einfach und trotz unserer schlechten Decken, sehr einfach! Birnen gekauft.....und dann beim einschalten dachte ich.....so klein und leuchtet wie ne große.....Sehr gut!!! Kann man nur sagen!

So soll es sein

Der erste Eindruck etwas klein geraten. Aber nach dem montieren an der Decke mit Retrobirnen die Überraschung. Sieht toll aus. Wir sind zufrieden.

Tolle Leuchte

Tolle Lampe, sehr gut verarbeitet, klasse Aussehen und schnelle Lieferung. Hätte mir allerdings gewünscht, dass die Lampe inkl. Leuchtmittel geliefert werden würde.

Alles passt

Wir haben 3 solche Lampen im Abstellraum, WC und bei der Treppe. Leicht zu montieren und schaut gut aus.

Sehr schöne Deckenleuchte

Die Leuchte sieht super aus. Die Montage war einfach und sie war sehr gut verpackt. Da gibt es für mich nichts zu meckern.
B.K.Licht I 2-flammige Käfig-Deckenleuchte I Deckenlampe I E27 Fassung I Metall I Schwarz- Matt I Cage
  • 2-flammige Käfig-Deckenleuchte mit E27 Fassung für Filament und Edison Leuchtmittel bis maximal 60 Watt
  • Die Leuchtmittel sind schwenkbar und drehbar. Geeignet für individuelle Ausleuchtung in Flur oder Schlafzimmer
  • Metallkorpus in matt-schwarzer Optik für jeden Stil wie z. B. Retro, Vintage, Industrial, Loft
  • Einfache Deckenmontage dank mitgelieferten Montagematerial. Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten
  • 2-flammige Deckenlampe mit Schutzart IP20. Maße 290x290x140 mm (LxBxH)
Meinungen von Kaufern:

Optisch schöne Lampe mit den üblichen Montageherausforderungen

Die vorgegebenen Kriterien "Helligkeit" und "Fernbedienung" lassen sich nicht auf die Lampe beziehen, sondern auf die eingesetzten Leuchtmittel und die Schaltertechnik. Ich habe LED-Filament-Leuchtmittel eingesetzt, die jeweils 100 Watt entsprechen, und empfinde es als sehr angenehmes Licht. Mit 2 x 60-W-Äquivalent war es mir im Raum noch zu dunkel.Dass die Leuchtmittel unter einer schwarzen und nicht unter einer hell-reflektierenden Platte sitzen, ist mir nicht störend aufgefallen.Einzig, dass bei einem metallischen "Gehäuse" kein Schutzleiteranschluss vorhanden ist, hat mich gewundet.

Super Lampe

Habe die Lampe für mein Wohnzimmer bestellt. Lieferung war super. Auch die Montage war super einfach, verstehe nicht was daran schwer sein soll. Metallbügel an der Decke befestigen, Kabel anschließen (blau auf blau, braun auf braun :D), Lampe einhaken und Schrauben festziehen. Habe dazu passende Leuchtmittel gekauft, die sind mir aber wirklich zu dunkel (wurden mit der Lampe angeboten). Ansonsten sieht die Lampe Klasse aus und erfüllt ihren Zweck. Kann ich empfehlen!

I recommend

Pros: Great price Good quality(the cables, the system to connect the cables, the material) The hanging system is great you have to drill 2 holes but what is great it is that you can fix it easily to be perfectly aligned with the surrounding walls You can rotate the light bulbs until you find the perfect position.Cons: Would be even better if it had glass walls and bottom Would be better if the screws from the side would be black and also the inside walls would be also black(where the screws are) because you can see the color difference

Ich kann es weiter empfehlen...

Eine wunderschöne Lampe! In einem tollen modernen Design und eine schnelle Lieferung! Und am selben Tag haben wir beide an die Decke angebracht. Zwei Dübel und zwei Schrauben waren dabei und es war nicht schwer die Lampe zu montieren. Ich habe mir zwei bestellt eine funktioniert einwandfrei, die zweite leider nicht. Es eefolgte die Rücksendung! Ich wollte direkt eine neue zweite kaufen, was ich aber echt SCHADE finde ist, dass die Lanpe direkt teuerer geworden ist! Aus welchem Grund? Schließlich ist es nicht mein verschulden!

Sehr schöne Lampe.

Die Lampe ist schlicht und einfach, aber sehr stilvoll. Die Montage war für mich alleine sehr leicht.Vielleicht kaufe ich sie noch für einen weiteren Raum.
Briloner Leuchten - Deckenleuchte 4-flammig, Deckenlampe, retro, vintage, 4x E27 - max. 60 Watt, Metall, Schwarz, 660x445x185mm (LxBxH)
  • Diese schwarze Deckenleuchte fügt sich durch ihr schlichtes retro/vintage Design optimal in alle Räumlichkeiten ein und wird überall zum Hingucker - vielseitig einsetzbar z. B. als Esszimmerlampe oder Wohnzimmerlampe
  • Helligkeit und Lichtfarbe können Sie bei dieser modernen Deckenlampe selbst bestimmen und so die Ausleuchtung in Ihren Räumlichkeiten frei wählen - die Leuchtmittel sind im Lieferumfang nicht enthalten
  • Die maximale Wattage für diese Hängeleuchte beträgt 60 Watt (4x E27-Fassung)
  • Die Schutzart der Deckenleuchte ist IP20 und ist somit nur für den Einsatz im Innenbereich vorgesehen
  • Produktabmessungen: 660x445x185mm (LxBxH)
Meinungen von Kaufern:

5 Sterne

Sehr schöne mattschwarze Deckenleuchte, die mit schönen Glühbirnen kombiniert ein perfektes Gesamtbild ergibt.Montage war leicht. Durch die vier schwenkbaren Arme kann die Leuchte bzw. die Birnen super ausgerichtet werden.

Leicht anzubringen. gute Qualität

Die Lampe sieht meiner Meinung nach stabil und gut verarbeitet aus. Die Anbringung war auch wirklich leicht, sodass ich nicht lange dafür gebraucht habe. Mit retro LED wird der Look abgerundet.

Ich hasse Lampenkaufen

Ich liebe es meine Wohnung einzurichten, aber Lampen sind mir ein Graus... Hilft ja nix, muss eine ran. Da ich im industrial style Möbel habe, passt diese super dazu. Klar ist sie eine sehr einfache schlichte Variante. Wer mehr Geld ausgeben will (und mehr Zeit beim Aussuchen investiert) wird exotischeres und individuelleres finden. Das hier ist eine... minimalvariante. Sie ist also günstig, passabel verarbeiten, Arme ausrichtbar, leicht anzubringen, passt zum Stil und tut was sie soll. Natürlich in Kombination mit Edison-birnen

Mal etwas völlig anderes - TOLL!

Rasche Lieferung, hervorragende Verpackung, einfache Montage. Optisch ansprechend, wenn man diese Form der Beleuchtung mag (Geschmäcker sind unterschiedlich). Uns gefällt die neue Küchenbeleuchtung. Die Leuchte macht einen stabilen Eindruck und wirkt massiv. Drittklassige Materialien wurden ganz offenbar nicht verarbeitet. Absolut empfehlenswert!
Heute 6% sparen
TOKIUS Deckenlampe, 16CM Vintage Deckenleuchte im Industrial Design Retro E27 Lampe aus Eisen Käfig Pendelleuchte Schwarz (1 Stück)
  • 💡 【Retro Deckenleuchte】 Lampe im minimalistischen geometrischen Stil, elegante und klare Metalllinien, diese auffällige Käfig-Deckenleuchte ist eine großzügige Dekoration und beleuchtet Ihr Zuhause. Sie wird Ihren Raum interessanter und atemberaubender machen.
  • 💡 【Geometrischer Lampenschirm】 Der Kronleuchter mit seinem einfachen Design ist ideal für moderne und rustikale Häuser. Diese Lampe fügt sich nahtlos in Trends wie Vintage, Retro und Industrial ein. Es ist ein Highlight im Eingang und Flur.
  • 💡 【Abmessungen】 Durchmesser: 16 cm, Höhe: 18 cm. Basisdurchmesser: 10cm. Material: Eisen (Käfig und Base), Kunststoff (im Inneren der E27 Fassung und des Sicherungsrings). Mit klassischer schwarzer Beschichtung. Einfache Struktur, sehr einfach zu installieren.
  • 💡 【Lichtquelle】 Diese Leuchte ist für E27 Glühbirnen geeignet. Die Glühbirne ist nicht im Lieferumfang enthalten. Sie können LED-Lampen / Edison-Lampen / Halogenlampen / Wi-Fi-Lampen nach Ihren Wünschen auswählen. Spannung: 110-240 V, max. 60 W.
  • 💡 【Anwendung】 Das Leuchtmittel für die Decke eignet sich perfekt für die Dekoration von Flur, Arbeitszimmer, Wohnzimmer, Büro, Veranda, Garage, Schlafzimmer, Küche, Bar, Café, Geschäft, Restaurant, Balkon usw. Der Lampenschirm erzeugt einen schönen Lichteffekt und Rendering an der Decke.
Meinungen von Kaufern:

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Extrem günstiges Set bestehend aus 4 kleinen aber hochwertigen, diamantförmigen Drahtlampenschirmen. Die e27 Fassungen bzw. die Blechhalterung dafür hab ich gar nicht verwendet, da ich schon welche hatte. Diese sind dem Preis entsprechend dünn und man sieht ihnen den günstigen Preis etwas an. Für mich war allein der Drahtschirm ideal und somit ausschlaggebend für diese Bewertung!

Flurlampen

Tolle Lampen, passen sehr gut in den Flur u. ins Treppenhaus. Würde ich wieder kaufen. Sehr schöne Lichtstimmung, sehr warmes Licht. Waren in 10 min an der Decke. Mit den Edison Glühlampen (300lm) absolut zu empfehlen.

Schöne Lampe

Wie von Amazon gewohnt, schnelle Lieferung. Die Montage war in 5 Min gemacht und die Lampe macht ein wunderschönes Licht.Kann ich nur weiter empfehlen. 😊

Super Lampe für einen tollen Preis

Die Lampe ist einfach nur schön. Auch die Montage war wirklich einfach. Gerade bei hohen Decken ist das Kabel wirklich lang genug. Ein absoluter Hingucker

Sehr schön

Wirklich einfache Montage ( auch für nicht Handwerker ). Das Design ist wirklich schön und sehr milder , von der Qualität bin ich zu diesem Preis auch angetan und würde die Lampe daher wirklich nur empfehlen. 🙂

Arten von deckenlampe schwarz metall

Es gibt viele Arten von deckenlampe schwarz metall und es ist schwierig für uns, eine Liste zu erstellen. In der obigen Zusammenstellung haben wir es geschafft, die besten in Bezug auf die verschiedenen Varianten zu identifizieren..

Preise von deckenlampe schwarz metall

deckenlampe schwarz metallDie Preise variieren je nach den Anforderungen der Kunden, vor allem, wenn sie nicht viel Geld haben und ein Produkt suchen, das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es gibt zahlreiche Optionen, die die Kunden finden und dann ersetzen können, wenn sie es wünschen.

deckenlampe schwarz metall Marken

Wenn es um deckenlampe schwarz metall-Marken geht, ist die Auswahl groß, vor allem, wenn die Kunden schon lange von einer bestimmten Marke gehört haben. Da wir sie nicht alle vorher kategorisieren konnten, haben wir die Geräte mit der besten Leistung, dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und den Marken mit den besten Bewertungen ausgewählt.

Merkmale von deckenlampe schwarz metall

Die Merkmale von deckenlampe schwarz metall variieren je nach Marke und Modell des deckenlampe schwarz metall, und viele Verbraucher sehen sie als in der Lage, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Merkmale sind nummeriert, damit der Kunde genau weiß, welchen Artikel er kauft.

Sie wissen nicht, was deckenlampe schwarz metall Sie kaufen sollen

Es ist bedauerlich, aber es gibt Nutzer, die bei so vielen Möglichkeiten nicht wissen, welche deckenlampe schwarz metall sie kaufen sollen. Deshalb bieten wir Ihnen die besten Beispiele an, die wir durch eine strenge Auswahl erhalten haben, damit Sie sehen können, welche besser qualifiziert sind, und von dort aus die Wahl leichter fällt.

Modelle von deckenlampe schwarz metall

Jede Marke hat eine Kollektion von Modellen, und im Fall von deckenlampe schwarz metall sind diese zahlreich, so dass Sie mehrere Optionen zur Auswahl haben. Wir haben es uns jedoch zur Aufgabe gemacht, alle Modelle in einer Liste aufzulisten, damit Sie sich im Klaren sind, welches Modell Sie kaufen möchten.

Warum deckenlampe schwarz metall online kaufen

Online-Shops sind eine Verbesserung gegenüber den physischen Geschäften von früher, in denen man viel Zeit aufwenden musste und vielleicht auch noch Zeit für andere Dinge hatte. Warum online kaufen deckenlampe schwarz metall? Sie können Ihre Hausaufgaben machen, während Sie bestellen, und ein paar Tage warten, bis Ihre Bestellung eintrifft.

Vorteile des Kaufs von deckenlampe schwarz metall

Wenn wir etwas für unser Zuhause kaufen, dann tun wir das, weil wir es können und weil wir uns damit wohler fühlen, also geht es ab jetzt nur noch um den Nutzen. Wir könnten tausend Vorteile des Kaufs von deckenlampe schwarz metall aufzählen, aber wir empfehlen, dass Sie sich selbst davon überzeugen, so dass unser Vorschlag nur als Bestätigung dienen kann.

Andere Benutzer suchten auch nach diesen Produkten: